teamfactor

Inhalte

Martin Uhl

Geschäftsführung

Martin Uhl

  • Seit 2009 Berater & Coach für Teams und Führungskräfte
  • Gewinner des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching in Bronze (2016)
  • Leiter der Fachgruppe Teamentwicklung des BDVT

Vision

Wir bieten deutschlandweit die besten Ideen um Unternehmen, Teams und Führungskräfte zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen: persönlich, authentisch, menschlich.

Wir sind dem agilen Manifest verpflichtet:

Das Klären persönlicher Fragen ist uns wichtiger als das starre Abarbeiten einer Agenda.

Die Erarbeitung konkreter Ergebnisse ist uns wichtiger als Teilnehmendenzertifikate.

Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtiger als detaillierte Verträge.

Reagieren auf Veränderungen ist uns wichtiger als das Festhalten an veralteten Plänen.

Ganz konkret heißt das: Auch bei uns bekommen sie vor jeder Maßnahme eine Agenda und danach eine Dokumentation sowie auf Wunsch auch gerne ein Zertifikat. Das macht nur nicht unseren Mehrwert aus. Wir bringen Menschen in Kontakt und begeistern sie für den gemeinsamen Erfolg.

Offene Stellen

  • Projekt- und Eventmanager (m/w/d)

  • Studentenjob

[mehr erfahren]

Anfahrt

Unser Sitz befindet sich in der Stadtmitte von Overath, direkt an Bahnhof und Marktplatz in der Hauptstr. 83.

Auto: Overath ist über die A3 und die A4 sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto können sie durch die Durchfahrt in den Innenhof fahren und dort parken.

ÖPNV: Die Regionalbahn 25 verkehrt im 20-Minuten-Takt vom Hbf Köln nach Overath. Vom Bahnhof aus sind es nur wenige Schritte zu Fuß über den Marktplatz.